Kulinarische und kulturelle Impressionen aus Österreich

Bilder sagen mehr als Worte (anklicken, vergrößern und freuen). Lange Rede kurzer Sinn: Das Wetter ist prächtig, die Stimmung auch und wir sind mittlerweile in Bratislava. Nur soviel sei gesagt: Für die Ausstellung "Körper Psyche und Tabu" in der Kunsthalle Wien braucht man einen robusten Magen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Marc (Freitag, 08 April 2016 15:08)

    Jetzt haben wir Hunger... Lasst es euch gut gehen! :)

  • #2

    KaHei (Freitag, 08 April 2016 16:54)

    Perfekt!!!
    Gut dass ich eben bei plus 38 Grad C Spareribs gegrillt, gegessen und ein paar eiskalte LEO's vernichtet habe, sonst wuerde ich den Bildschirm ablutschen ...
    Macht weiter so!!
    Gruss
    KH

  • #3

    wolfgang und inge (Samstag, 09 April 2016 00:06)

    wir trinken soeben ein gläschen auf euer wohl.
    es stimmt alles, wetter, landschaft und die gefüllten teller.
    genießt es weiter, wir folgen euch mit dem finger auf der landkarte.

    liebe grüße
    Wolfgang und inge
    liebe grüße

  • #4

    Gerd (Samstag, 09 April 2016 12:40)

    Wer wie ihr in Wien beim guten alten Trzesniewski Brotzeit macht, weiss was gut ist......!
    Bin gespannt und freu mich schon auf mehr "aus aller Welt"
    Liebe Grüsse

    Gerd + Uli

  • #5

    Alfred Leverkusen (Montag, 11 April 2016 08:45)

    So eine Brotzeit wünsche ich mir auch immer.
    Guten Appetit.