Nachtrag Iran: Weltkulturerbe Basar von Täbris

Es ist soweit: Gestern ist es uns im Hotel in Urganch gelungen, das Täbris-Basar-Video hochzuladen. Viel Spaß damit....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eddy und Moni (Sonntag, 29 Mai 2016 07:51)

    Ein beeindruckendes Video hätte es aber gerne mit Geruch, vor allem bei den Gewürzständen (Spässchen) Was für ein rießen Angebot. Moni hat es was schönes für dich gegeben bei den Ständen am Anfang? noch eine gute Zeit bis zum nächsten Eintrag Liebe Grüße

  • #2

    Monika und Rainer (Montag, 30 Mai 2016 16:20)

    Hallo Ihr Lieben, das mit dem Geruchsvideo habe ich mir offen gestanden auch schon gewünscht. Nein, es hat bei den Ständen am Anfang nichts gegeben (nur einen schwarzen Verhüllungsfrack - aber den habe ich schon entsorgt).