Camping: Eskalationsstufen II und III

Haben wir in der ersten Camping-Nacht nur das Dach aufgeklappt, wurden nach der zweiten bereits Außenküche und Sitzgruppe aktiviert. Und heute - in Klosterneuburg, 15km vor Wien - kommt bereits die Markise zum Einsatz. Das ist bei sonnigen 25° auch nötig. 

Und ja: Es kommt auch die Jogging-Hose zum Einsatz, wenn wir zum Duschen gehen. Aber auf unseren bisherigen Camping-Plätzen haben die Duschen wenigstens funktioniert. Nachdem wir uns gestern erstmalig ein Hotelzimmer gegönnt haben, fiel dort heute morgen aufgrund eines Wasserrohrbruchs erst einmal die Wasserversorgung aus. Wenigstens stand niemand eingeschäumt unter der Dusche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Marc (Montag, 04 April 2016 21:53)

    Ein Zeichen? ;-) Wünschen Euch bestes Bergwetter!

  • #2

    Karl-Heinz (Dienstag, 05 April 2016 04:03)

    genial! wir warten nun jeden tag mit spannung auf weitere reiseinfo.

  • #3

    Pete (Dienstag, 05 April 2016 11:29)

    Irgendwie sieht Euer Toyo wie ein Schweizer Taschenmesser aus :-)
    Was man da so alles ausklappen kann! Da ist bestimmt auch irgendwo ein Korkenzieher dran :-)
    Gute Fahrt und Gruß,
    Pete

  • #4

    Caro u. Joe (Dienstag, 05 April 2016 15:27)

    Toyo mit ausgeklapptem Dach u. Markise sieht klasse aus! 25 Grad hören sich sehr gut an. Genießt es

  • #5

    Caro u. Joe (Dienstag, 05 April 2016 15:31)

    ...hatte noch etwas mehr geschrieben, aber zwischendurch Smileys eingefügt. Das mag eurer Programm wohl nicht. Der Rest des Satzes wurde einfach gelöscht.
    Also nochmal: ganz viel Spaß noch und LG aus Buxtehude :-))

  • #6

    G & M (Dienstag, 05 April 2016)

    Wir wünschen euch weiterhin viel gutes Wetter und eine angenehme und interessante Reise.
    Freue mich schon jetzt auf euren täglichen Bericht . So sind wir in Gedanken dabei :-)
    LG
    Gisela & Micky

  • #7

    wolfgang und inge (Mittwoch, 06 April 2016 04:37)

    gut seht ihr aus. weiterhin gute fahrt, wir freuen uns über
    eure berichte.

    Wolfgang und inge

  • #8

    Harry Knapp (Mittwoch, 13 April 2016 13:14)

    Hallo ihr Beiden
    Die Bilder von Eurem Essen sehen ja sehr gut aus. Ich gehe nicht davon aus, dass dies so bleibt :-)). Weiterhin gute Reise und bleibt gesund.
    Liebe Grüße
    Harry