Lebenszeichen

Nachdem wir einige Tage in Istanbul verbracht haben, haben wir gestern mit der Fähre auf den asiatischen Teil der Türkei übergesetzt. Derzeit befinden wir uns in Assos auf einem Campingplatz direkt am Meer mit Blick auf die griechischen Inseln. Heute geht es weiter nach Bergama (Pergamon). Vielleicht finden wir dort Zeit, Muße und einen ordentlichen Internetzugang, um Euch mit ein paar Bildern und / oder Filmchen zu beglücken.

 

Das Wetter ist gut, die Sonne scheint. Leider bläst ein kalter Wind.

Aktueller Kilometerstand: 3.990km

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Moni/Eddy (Freitag, 22 April 2016 15:59)

    Schaut gut aus, gegen den kalten Wind kann man sich ja warm einpacken. Wünschen euch noch weiterhin eine schöne Reisezeit war schön von euch zu hören.

  • #2

    inge und wolfgang (Samstag, 23 April 2016 10:44)

    wir haben uns gefreut, von euch zu hören. viel schöne Erlebnisse und gute
    weiterreise.

  • #3

    Oliver/ Silke (Samstag, 23 April 2016 19:06)

    was für ein schöner Meerblick und im Rücken die Reste von Pergamon!!!!!!!!!!!! Hier ist gerade ein Regenbogen über der Weser zu sehen, Regen und die Höchsttemperatur: 8,5°.

  • #4

    Katja & Norberto (Samstag, 23 April 2016 21:49)

    In Wuppertal schneit es und es gibt kein Meer; also hört auf wegen ein bisschen WInd zu meckern.... ;-)

    Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Reise, schönes Wetter, gutes Essen, immer genug DIesel im Tank und senden dicke Küsse...