Auf den Spuren der Antike

Über Thrakien und die Fähre bei Çanakkale jetzt also nach Asien. Damit ein herzliches Servus nach Europa - bis jetzt war praktisch alles auf unserer Reise super. Zunächst Besuch in Pergamon, dessen berühmter Altar leider in Berlin steht. Dabei (...wir sind ja fast immer die einzigen Gäste) einen netten Campingplatz gefunden und vom Inhaber gleich am nächsten Morgen zum Frühstücksempfang eingeladen worden. Und zwar mit Bürgermeister und Honoratioren des Ortes, danach auf nach Ephesus, wo wir leider in der Touri-Hochburg Kusadasi übernachten mussten (wir berichteten bereits darüber) und zuletzt noch das bezaubernde Pamukkale, wo wir hoch auf dem Berg einen Lagerplatz bei einem supernetten Wirt fanden. Jetzt geht es erst einmal über Land nach Kappadokien.

Aktueller Kilometerstand Sultanhani: 5.184km

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    inge und wolfgang (Sonntag, 01 Mai 2016 20:35)

    hallo ihr weltenbummler,
    das ist ja was,frühstück mit bürgermeister und gefolge! ihr habt schon sehr herzliche
    willkommensbräuche erleben können.
    beeindruckend sind auch die naturaufnahmen.nicht zu vergessen die glücklichen kühe,
    die sich auf dem spielplatz tummeln dürfen.
    wir freuen uns immer aufs neue über eure nachrichten und sind in gedanken bei euch!
    liebe grüsse aus remscheid