Anatolian Road Movie

Wir haben noch ein kleines Video unserer Überlandfahrt durch das ländliche Anatolien für Euch zusammengestellt:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ulla + Michael (Sonntag, 01 Mai 2016 12:29)

    Der Verkehr ist ja wirklich übersichtlich, was beim ersten Teil der Straße sicherlich von Vorteil ist.
    Weiterhin gute Reise - wir fahren weiter mit!
    Liebe Grüße aus der Heimat!

  • #2

    Mary Barthel (Sonntag, 01 Mai 2016 14:45)

    Viel Spasz.Wir verzuchten Euch ein Bericht zu schicken. Hoffentlich gelingt es jetzt. Liebe Grusz

  • #3

    Moni/Eddy (Montag, 02 Mai 2016 11:05)

    Es ist so schön euch auf euerer Reise zu begleiten.Ich sehe Landschaften die ich noch nicht mal in einer Reisedokumentation im Fernsehn gesehen habe, einfach toll.Weiterhin eine gute Reise