Abschied vom Schwarzen Meer

Bevor wir morgen über die Berge gen Erzurum reisen, schnell noch ein paar Eindrücke von der Schwarzmeerküste, wo wir die letzten zwei Tage verbrachten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Per (Mittwoch, 04 Mai 2016 14:17)

    Hallo Ihr Lieben,

    schön, Euch so verfolgen zu können. Die Ecken am schwarzen Meer kommen mir sehr bekannt vor, dort war ich geschäftlich auch schon zweimal. Sehr lecker ist der typische kleine Backfisch, den der große Backfisch Rainer ja auch schmatzend auf den Fotos verzehrt.
    Rainer - Du könntest ein paar Fotos mehr machen, sonst denkt man noch, Du wärst allein unterwegs.

    Ganz liebe Grüße und weiter gute Fahrt, Euer Per

  • #2

    Norbert (Mittwoch, 04 Mai 2016 22:51)

    Hallo Ihr Lieben!

    Liebe Grüße aus der Bourgogne wo ich gerade mit der DS und meinem Rennrad unterwegs bin, religiös korrekt habe ich für die Heimat einige Kisten "Blut Christi" geladen, allein dafür hat der Franzose die hydropneumtische Federung erfunden... ;-)

    Wunsche weiterhin gute Fahrt und immer einen vollen Tank!


    Viele Grüße

    der kleine Bruder

  • #3

    Monika und Rainer (Donnerstag, 05 Mai 2016 09:15)

    @Norberto: Viel Spaß in der Bourgogne! Die Beschaffung von Christusblut (und Hopfensaft) gestaltet sich bei uns zunehmend schwieriger. Übermorgen geht es in den Iran, dann ist erstmal komplett Schluss mit Alkohol. Wir haben noch einige Konserven aus Rainers Abschiedsfresskorb an Bord, unter anderem ein Döschen Foie gras. Die wollen wir auf keinen Fall den iranischen Zöllnern in die Hände fallen lassen. Muss dann aber wohl ohne adäquates Getränk vernichtet werden.

    Liebe Grüße auch an Katja!