Kandovan

Heute, ganz früh am Morgen sind wir nach Kandovan gefahren. Dies ist eine Art Mini-Kappadokien, allerdings deutlich ursprünglicher. Dort wohnen Mensch und Schaf buchstäblich noch Höhle an Höhle. Ihr seht's ja auf den Bildern...

 

Noch etwas: Wie es aussieht, scheint unser praktisch nagelneuer Apfel (Macbook) seinen Geist aufzugeben. Er brummt und kreischt. Himmelherrgottsakrament, was für ein Scheiß-(Apple)-Produkt. Und natürlich gibt es im Iran von den Drecks-Amis auch keinerlei Unterstützung. Könnte also sein, dass zukünftig unsere Berichterstattung etwas dürftiger oder gar ganz ausfallen wird. Schade!

Aktueller Kilometerstand (IR-Osku): 7.160 km

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Marc (Dienstag, 10 Mai 2016 16:45)

    Tipp: Vorsichtig mit Druckluft aus der Flasche (Baumarkt? Autowerkstatt? PC-Laden) in alle verfügbaren Lüftungsschlitze pusten - es ist bestimmt nur ein verstaubter Lüfter. Toi Toi Toi, dass die Berichterstattung weitergehen kann!

    Beste Grüße aus dem sonnigen Lauenförde,
    Marc

  • #2

    Monika und Rainer (Dienstag, 10 Mai 2016)

    Danke für den Tipp. Die Lüftungsschlitze beim Macbook sind schwer zu finden. Rainer hat mal überall gepustet. Wir versuchen mal eine Ohrenspritze im Sanitärbedarf zu finden. Das ist ein wenig sanfter als unser Kompressor.

    Schönen Feierabend und liebe Grüße an Weib und Kind!

  • #3

    wolfgang (Dienstag, 10 Mai 2016 22:43)

    schade! könnte vielleicht auch eine fahrradpumpe funktionieren
    (wenn keine ohrenspritze zu kriegen ist)?
    wir sind schon ziemlich verwöhnt mit euren berichten und eindrücken,
    die wir gar nicht mehr missen möchten.

    liebe grüsse aus Remscheid


  • #4

    Monika und Rainer (Mittwoch, 11 Mai 2016 09:42)

    @Wolfgang: Auch das wäre eine Alternative. Im Moment gibt er wieder Ruhe. Mal sehen, wie lange es hält...

  • #5

    Judith (Donnerstag, 12 Mai 2016 21:06)

    Klug schnacken könnte ich wohl auch was das Gerät betrifft, ich beschränke mich lieber auf Daumen drücken :-) Nachträglich noch Glückwünsche zum Hochzeitstag! Gute Weiterreise und viele Grüße

  • #6

    Alireza Mömeni (Montag, 16 Mai 2016 12:31)

    Waren Sie auch drin in einer dieser Höhlenwohnungen?!

    Die Bilder sehen echt stark aus.