Morgen: Laos!

So, nach vier phantastischen Wochen in China werden wir uns morgen mal wieder an eine neue Währung gewöhnen müssen: wir sind in der chinesisch-laotischen Grenzstadt Mohan gelandet. 

 

Falls uns das Schicksal weiter hold ist, gibt es auch dort ein Internet, und wir werden noch eine Zusammenfassung der Ereignisse der letzten Wochen posten.

 

Und ja, liebe Eltern: Wir haben die Pandas besucht, dazu später mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katja & Norberto (Dienstag, 12 Juli 2016 22:34)

    Hallo Ihr Lieben!

    Google Maps behauptet, ihr habt das konfuzianische Geburtsland zwischenzeitlich verlassen, im Vergleich zum Vorherigen wohl eher ein Kindergeburtstag - zumindest in Sachen Organisation und Sicherheit- ....

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß, Glück und immer ein paar Liter Diesel im Tank-....

    Viele Grüße

    Katja & Norberto