Abendlicher Streifzug entlang des Mekong

Wie bereits berichtet warten wir nach wie vor auf die Genehmigung, mit dem Toyo nach Thailand einreisen zu dürfen. Da es hier sauheiß und manchmal auf ziemlich feucht ist, sind körperliche Aktivitäten recht anstrengend. Wir halten uns daher viel im klimatisierten Zimmer oder bei einer hausgemachten Limettenlimonade am Pool auf. 

 

Am Abend vertreiben wir uns die Zeit mit der Suche nach der schönsten Bar oder einem guten Restaurant. Besonders vortrefflich lässt sich die Zeit so am Ufer des Mekong totschlagen, wo sich in den vergangenen zwei bis drei Jahren eine lebhafte Bar- und Restaurant-Szene herausgebildet habt. Seht selbst:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Eddy und Moni (Mittwoch, 27 Juli 2016 11:40)

    Ein riesengroßes Angebot aber kaum Menschen zu sehen. Kommen die noch zum essen? Wir hoffen die Wartezeit ist für euch bald zu Ende.Macht das Beste draus, ganz liebe Grüße

  • #2

    Rainer (Mittwoch, 27 Juli 2016 12:04)

    Klar kommen da noch jede Menge Menschen - nur war es da schon ganz dunkel und unsere go pro Kamera schafft das nicht mehr.

  • #3

    KaHei (Freitag, 29 Juli 2016 12:07)

    Klasse Video!!
    Das sieht ja so toll aus, da werden wir einmal ein verlaengertes Wochenende verbringen ...
    Gruss von Bratwurscht, Leberkääs, Haxn etc plus 5kg more KaHei
    Die Malaysier