Meldung

Hallo, liebe Gemeinde. Glaubt nicht, wir wären zu faul, um zu posten, vom Bären gefressen oder im Gefängnis gelandet. Seit wir L. A. verlassen haben, verbrachten wir unsere Tage sämtlich im Toyo, tagsüber fahrend und des nächtens im Toyotel mit angeschlossener Toyobar. Dort aber gibt es leider kein Internet und deshalb konnten wir noch nicht über unsere tollen Natur- und sonstigen Erlebnisse berichten. 

 

Vor zwei Stunden sind wir in Las Vegas gelandet und haben uns im Stratosphere-Tower und Hotel eingemietet. Na ja... ist auch etwas in die Jahre gekommen, passt also gut zu uns. 

 

Wir versprechen, auch, wenn es nicht chronologisch wird, über unsere bisherige Reiseroute zu berichten - immerhin haben wir schon wieder 2.000 km auf der Uhr. Freut Euch drauf. 

 

Jetzt gehen wir erst einmal essen und zocken. Servus! M. und R.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Dienstag, 04 Oktober 2016 18:17)

    Hallo Ihr Lieben, Liebenden und liebe Reiseschweine..

    wir freuen uns, dass es Euch gut geht! Passt schön auf, damit das auch so bleibt..
    Ich drück' Euch!
    Ganz liebe Grüße!
    Claudia, Steffen und die Pubertiere