Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Liebe Familie, Freunde und sonstige Follower,

 

aus dem fernen Trujillo / Peru wünschen wir Euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

 

Mögen Euch allen Glück, Gesundheit, Reichtum, Schönheit erhalten bleiben und / oder zufliegen!

Herzlichst

 

Monika, Rainer, Saltim Nikolaus und Saltim Ruprecht

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Wolfgang II. (Samstag, 24 Dezember 2016 15:24)

    Falls Ihr wider Erwarten eine weisse Weihnacht vermissen solltet,
    hier in den gemäßigten Breiten und einige hundert Meter unter Euren Standpunkt fällt der Schnee wieder mal aus.
    Frohes Fest und einen guten Übergang wünschen Suse und Wolfgang der Jüngere

  • #2

    schwie-müttl!! (Samstag, 24 Dezember 2016 15:46)

    Auch ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen fröhlichen Jahreswechsel und ein "supergutes" 2017Bleibt gesund und guter Dinge ! Ich bin im Moment "auf Abruf" um zu meiner Reise nach Giebelstadt von Edi geholt zu werden. Herzlich Grüße an Euch Ihr Lieben(Groß und Klein" un den lieben Tojo, den Ihr ja ganz schön antreibt! . Eine gute und interessante frohe Weiterreise wünscht Euch Mutti

  • #3

    Monika und Rainer (Samstag, 24 Dezember 2016 18:50)

    Weiße Weihnachten vermissen wir nicht, aber es ist schon ein wenig merkwürdig ohne die Familie und bei 25° in Strandnähe! Viel Spaß und guten Appetit!

  • #4

    Eddy und Moni (Sonntag, 25 Dezember 2016 07:13)

    So Heilig Abend vorbei, ich sitze hier und kann in Ruhe, alle schlafen noch, euere Reiseberichte nachlesen und mir natürrlich die dazugehörigen Bilder ansehen. Schön ist!!! Wünsche euch noch weiterhin eine gute Reise ohne schwarzen Rauch aus dem Toyo, bleibt gesund!!! Liebe Grüße von der kleinen Schwester und dem Rest der Bande

  • #5

    Gisela & Micky (Sonntag, 25 Dezember 2016 16:21)

    Wir schicken euch die besten Weihnachtswünsche um die Welt !

    Bleibt gesund und frohgelaunt, der Tojo möge ohne Blesuren bleiben, und schwups seid ihr schon gewappnet
    Für 2017!

    Ganz liebe Grüße G&M

  • #6

    Mani Mauder (Montag, 26 Dezember 2016 13:58)

    Ich wünsche euch beiden eine schöne Weihnacht und alles erdeklich Gute für das neue Jahr.
    Die vielen schönen Fotos die ihr gemacht haben mich begeistert und auch ein bisschen neidisch gemacht. Ich wünsche euch noch viel Spaß bei eurer Reise und freue mich auch euch wieder zu sehen.

  • #7

    Ulla und Michael (Montag, 26 Dezember 2016 14:23)

    Auch von uns eine schöne Weihnachtszeit. Kommt gut in ein gesundes und glückliches 2017!
    Weiterhin gute Reise!!

  • #8

    Markus (Samstag, 31 Dezember 2016 09:30)

    Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge die Macht mit euch sein...

  • #9

    Jupp (Sonntag, 01 Januar 2017)

    Euch beiden weiter eine gute Reise und eine gesunde Rückkehr in die Provinz. Man sieht sich.