Wir sind dann mal weg!

.... na ja, zumindest der größte Teil der Reisegruppe. Der Toyo ist gepackt, wir haben die erste Nacht gemeinam auf dem Campingplatz in Kassel verbracht (dass die Temperatur unter 10° fällt, hatten wir so nicht bestellt - es kann nur besser werden) und das alljährliche Kulturzelt-Abschluss-Konzert der 17 Hippies genossen.

 

Beendet wurde der Abend standesgemäß in der Toyo-Bar.

Das Überführungsteam - bestehend aus Rainer und den Saltims hat sich heute nach dem klassischen Reise-Horn-und-Cappucino-Frühstück Richtung Süden aufgemacht. Ich muss noch vier Tage arbeiten. Wenn alles so klappt wie geplant, stoße ich nächsten Freitag per Flugzeug in Jerez de la Frontera dazu. Den Weg des Teams könnt Ihr wie gehabt auf der Karte im entsprechenden Bereich der Sitemap ("Marokko 2018") verfolgen.

 

Am Samstag setzen wir mit der Fähre von Tarifa nach Tanger über und lassen das Abenteuer Afrika beginnen! Soweit der Plan.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eddyund Moni (Sonntag, 26 August 2018 16:03)

    Jaa es funktioniert!!! Also Schweinekalt Durchhalten ihr habt schon kältere Nächte im Toyo verbracht. Weiterhin gute Reise