Let the party begin!

Also erst einmal viele Grüße von dem, der nun bereits seit einer Woche auf Achse ist. 

 

Nachdem wir (die Saltims und der Driver) ja grundsätzlich nicht über die Autobahn brettern, hat sich die Anreise nach Jerez doch etwas hingezogen. Auch auf dem kürzesten Weg sind gut über Zweitausendfünfhundert Kilometer zusammengekommen. 

 

Ja... da waren wir an manchen Tagen gut acht Stunden am Steuer und deshalb war es nicht möglich, auch noch für Fotografien anzuhalten; obwohl sich sowohl in Frankreich als auch in Spanien geradezu pittoreske Ortschaften und grandiose Landschaften angeboten hätten. 

 

Bei der Heimreise jedoch, versprochen, da gibt es ja niemanden, der am Freitag um fünf vor dem Flughafen steht. Dann werde ich  mit Zeit und Muße daran gehen, Euch Daheimgebliebene teilhaben zu lassen.

 

Jetzt gehts aber morgen (hoffentlich) erst mal über die Straße von Gibraltar. Auf nach Afrika!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Muttti (Schw.Mü.) (Samstag, 01 September 2018 11:21)

    ( 2.. Versuch!!!) Danke, daß ich
    mittels Eurem "Reisebericht " wieder aktuell mitreisen kann.Schöne ,
    interssante Urlaubstage, liebe Größe an "Groß und Klein"und den Tojo,daß er
    Euch auch diesmal wieder sicher ans jeweilige Ziel bringt und keiner verloren geht!!!l