St. Louis - Unser Einstieg in die Route 66

St. Louis - Bierbrauerstadt (hier wohnt die Anheuser Bush Brauerei, die das "berühmte" Bud herstellt) und letzte Metropole, die sich dem Osten der USA zurechnet. Mit dem unübersehbaren Gateway Arch als dem Tor zum Westen. Für uns nur ein Zwischenstopp - zwischenzeitlich sind wir schon deutlich weiter. Bevor wir aber nun mit mindestens tausend Bildern der Route 66 langweilen, zunächst ein paar Eindrücke von St. Louis.

 

Es ist übrigens nicht unserer Faulheit geschuldet, dass die Berichte (insbesondere die Bildberichtserstattung) hängt - auf Camping-, RV- oder State Park-Plätzen gibt es kein Internet. So isses halt.

 

Jetzt also St. Louis - später vieeeel mehr. Versprochen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Edwin Grombach (Freitag, 13 Mai 2022 08:52)

    Ist egal wenn es nicht immer klappt. Wir freuen uns dafür um so mehr über einen eintreffend Bericht und schöne Bilder. Lasst euch das Bud schmecken Bleibt gesund und passt schön auf euch auf. Liebe Grüße aus Giebelstadt