Route 66 - und Schluss!

Wie versprochen, jetzt also die Bildergalerie zum letzten Teil der Mother Road. Viel gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu (be-)schreiben.

Im echten Las Vegas haben wir ausnahmsweise mal ein wenig (...sehr wenig) gewonnen, aber es ist ja schon ein Gewinn, wenn man sein vorgegebenes Verzockungsbudget ausnahmsweise nicht gänzlich auf den Kopf haut. Außerdem hat diese Glitzerstadt für uns mittlerweile ihren Reiz verloren (Corona???). Viel Leerstand, sauteure Hotels und Restaurants bei mittelmäßiger Qualität. Die Zeiten, wo Sin City ein Schnäppchen war, sind wohl vorbei.

 

In Kingman sind wir dann wieder auf die Route 66 gestoßen und haben selbige, wie sich's gehört am Pier von Santa Monica beendet. Schee war's. Aber, um wieder mal kurz vorzugreifen: Viel schöner wird es noch. Doch dazu müsst Ihr Euch ein wenig gedulden. Vielleicht versüssen die Fotos die Wartezeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Monika Grombach (Samstag, 04 Juni 2022 16:50)

    Man sieht ihr habt Spaß wenn auch nicht immer alles schön ist. Weiterhin gute Reise bleibt gesund und passt schön auf euch auf. Ganz liebe Pfingstgrüße Eddy und Moni

  • #2

    Monika und Rainer (Montag, 06 Juni 2022 02:36)

    @Moni + Eddy: Euch auch ein schönes Pfingstfest, wir posten heute noch einen neuen Beitrag. Liebe Grüße nach Giebelstadt aus dem (verregneten) Salem